CURENTIS im neuen Büro

Aufgrund des stetigen Wachstums der letzten Jahre ist CURENTIS in neue Büros eingezogen. CURENTIS bleibt nach wie vor dem Standort Oberursel (Taunus) treu und befindet sich jetzt in der Feldbergstraße 59 in sehr zentraler Lage und damit in unmittelbarer Nähe zu U-Bahn und S-Bahn Verbindung.

Niels Kühn, Vorstand der CURENTIS AG, freut sich über den gelungenen Umzug und berichtet: „Bis zuletzt waren wir nicht sicher, ob der schon vor einigen Monaten geplante Umzug und rechtzeitige Möbellieferungen sowie unterschiedliche Gewerke vor dem Hintergrund der Corona-Krise überhaupt stattfinden können. Dann hat aber alles sehr gut geklappt. Jetzt freuen wir uns über das schöne große und helle Büro. Sobald das wieder möglich ist, werden wir unsere Kunden und Partner sehr gerne hier begrüßen.“