EIN GUTES TEAM BESTEHT AUS VIELEN KOMPETENZEN

Ehrgeiz und Teamgeist sind für CURENTIS kein Widerspruch – erfolgreich sind wir nur im Team

Deine Karriere bei CURENTIS!

CURENTIS ist ein Beratungsunternehmen mit flachen Hierarchien und einer offenen und familiären Arbeitsatmosphäre. Es erwarten Dich spannende Projekte und ein junges und dynamisches Team, das Dich im Arbeitsalltag begleitet. Bei uns bekommst Du viele verschiedene Angebote zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung. Denn wir wollen, dass Du Dich bei uns weiterentwickelst und Deine und unsere Ziele gleichermaßen erreichst.

Wohlfühlen

Wir legen großen Wert darauf, dass Du Dich bei CURENTIS wohlfühlst. Deshalb haben wir zahlreiche Angebote, um Dir den Arbeitsalltag so angenehm wie möglich zu gestalten und eine ausgeprägte Work-Life-Balance zu ermöglichen. Eine offene Fehler- und Lernkultur ist bei uns selbstverständlich.

Erfolg

Wir von CURENTIS wissen, dass unser Team für den Erfolg unseres Unternehmens entscheidend ist. Denn nur durch das Engagement und die Begeisterung unserer Mitarbeiter und ihre fachliche und methodische Kompetenz, konnten wir in den vergangenen Jahren über 200 Projekte erfolgreich abschließen.

Team

Werde auch Du Teil von unserem Team und trage zum Erfolg von CURENTIS bei. Mit deinem Engagement und Deiner Leidenschaft zum Job kannst Du das CURENTIS-Team ergänzen und Deine persönliche Erfolgsgeschichte bei uns fortsetzen.

Projekte

Übrigens bist Du bei CURENTIS nicht nur auf Kundenprojekten im Einsatz. Im Rahmen von spannenden internen Projekten hast Du die Möglichkeit, mit Deinem persönlichen Engagement und Deinem Know-how zum langfristigen Erfolg von CURENTIS beizutragen.

Unsere Benefits

Wir bieten Dir ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld

Wir bieten Dir auf Dich zu­geschnittene Maßnahmen zur Weiter­entwicklung

Bei uns profitierst Du von flexiblen Arbeitszeiten und kannst im Home-Office arbeiten

Du profitierst von einem attraktiven und leistungs­orientierten Vergütungsmodell

Du hast eine hohe persönliche Entscheidungs- und Gestaltungs­freiheit

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Gestalte die Zukunft der CURENTIS aktiv mit und lass Dich von der Begeisterung für Themen und Produkte anstecken. Wir freuen uns, dass Du Dich für die Stellenangebote bei CURENTIS interessierst. Als erfolgreicher Lösungsanbieter ist CURENTIS stets auf Suche nach außergewöhnlichen Talenten. Werde Teil eines innovativen Unternehmens und eines motivierten Teams.

Ob als Praktikant, Auszubildender, Berufseinsteiger oder Professional: