Mit praktischer Erfahrung engagiert
für den Erfolg unserer Kunden

Management

Ralf Penndorf
Vorstandsvorsitzender und Leiter Meldewesen

penndorf

Ralf Penndorf ist seit Januar 2010 Vorstand der CURENTIS AG und war davor 3 Jahre Vorstand der FERNBACH Software AG und 6 Jahre Geschäftsbereichsleiter Banken bei ALLDATA SYSTEMS mit der Zuständigkeit für das Core Banking.

Herr Penndorf hat ein Diplom in Wirtschaftswissenschaften der Ruhr-Universität Bochum sowie einen MBA der Open University of the Netherlands und der MBA School in Aix-en-Provence.


Datenschutzerklärung

            

Niels-Jens Kühn
Vorstand und Leiter Produktmanagement

kuehn

Niels Kühn ist seit 2011 Leiter des Produktmanagements der CURENTIS AG und seit Juni 2016 Mitglied des Vorstands. Zuvor war er bei der FERNBACH Software AG für das Projektcontrolling und bei ALLDATA Systems für die Leitung des Kreditbereiches verantwortlich.

Herr Kühn hat nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann seinen Betriebswirt an der Sparkassenakademie in Baden-Württemberg absolviert und war im Bereich Kreditwesen und Firmenkundenberatung tätig. Herr Kühn ist zertifizierter Fraud Manager (CFM) der Frankfurt School of Finance & Management.

Dejan Maljevic
Vorstand und Leiter Anti-Financial Crime

maljevic

Dejan Maljevic ist seit 2015 Leiter Anti-Financial Crime bei der CURENTIS AG.
Herr Maljevic ist Certified Fraud Manager (CFM), Certified Compliance Professional (CCP), Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann hat er das Studium Business Management an der Fontys Internationale Hogeschool Economie in Venlo / NL abgeschlossen. Dejan Maljevic hat rund 15 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbranche.